Das bin ich


Mein Name ist Ella Carstensen. 

 

Seit 1992 arbeite ich mit der Universellen Heilenergie. Ich bin in einer traditionell christlichen Familie in Südafrika aufgewachsen und daher ist die Engel-Energie eine mir vertraute Energie.  

 

Die Engel unterliegen jedoch keine Konfession.  Jeder Mensch kann die Magie und die Energien der Engel in sein Leben holen. Die Engel helfen jeden, der sie darum bittet.

 

Für meine spirituellen Fähigkeiten öffnete ich mich erst ganz, nach drei Jenseits-Kontakten.

 

Durch viele wundervollen Fügungen in meinem Leben, bin ich mit Gottes Hilfe zu erfüllende Arbeiten, zu Gesundheit, Freude und Wohlstand gekommen. Diese Möglichkeit steht jeden Menschen offen. Warum also nicht nutzen? 

 

Die Engel, deine Lehrer, deine Meister und deine Vorfahren warten darauf von dir direkt angesprochen zu werden und dir zu helfen!!

 

Die allergrößten Erlebnisse die ich habe, sind die mit Jesus und Mutter Maria, die ich während jeder Engel-Behandlung miterleben darf! Sie berühren meine Seele jedes Mal aufs Neue. 

 

Damit noch mehr Menschen diese Gaben bei sich entdecken können, biete ich Workshops und professionelle Heiler-Seminare an. Wer diese Energien erst mal am eigenen Leib erfahren möchte kann bei mir eine Behandlung machen oder einen Workshop besuchen kommen.

 

Es ist meine Berufung, Menschen den Weg zu ihrem inneren  Heiler auf inspirierende Weise näher zu bringen. Dabei lehre ich ihnen die Sprache ihrer Hellsinne zu verstehen.

 

 Jedes Lebewesen verdient ein heiles Leben und jeder von uns trägt ein Stück Verantwortung dafür, dass es so ist.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald bei einer meiner Workshops auf Sylt sehen!

 

Herzliche Grüße. 

Deine Ella

 

P.S. Ach ja, und die weltberühmte Parkplatz-Bestellung klappt bei mir IMMER! Und auch meine himmlische Autobestellung hat geklappt!